Buch Plus - Die Familienbuchhandlung

 

Über uns 

 


 

 

buch plus Holzgerlingen GmbH

Tübinger Straße 6

71088 Holzgerlingen

Tel. +49 (0)7031- 68996

Fax + 49 (0)7031- 689989

info@buch-plus.de

www.buch-plus.de

 

 

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr:      9:00 - 13:00 Uhr

                     14:30 - 18:30 Uhr

Samstag:        9:00 - 13:00 Uhr

 


 

Die Buchhandlung

 

In der Nachbarschaft zur Burg Kalteneck gründete Herbert Rödling 1994 seine Buchhandlung „Buch an der Burg“. Als drei Jahre später in der Tübinger Straße ein neues Wohn- und Geschäftshaus gebaut wurde, zog die Buchhandlung dorthin um.

 

Die Geschäftsführung haben inzwischen Antje Volz und Sabine Bieber-Rodewald übernommen. Weil der Laden neben Büchern auch kleine Spielwaren, Lernhilfen, ausgewählte Geschenkartikel und Papeterie führt, heißt er seit seinem Umzug „buch plus“. Auf 250 qm finden Bücherliebhaber*innen hier alles, was das Herz begehrt. 

 

 

 


 

 

 Fotos © Ludwig Migl

 Fotos © Pieter van Munster

I-card pic

Geschäftsführerin / Kinderbuch

 Antje Volz

Tel.: 07031/68996

info@buch-plus.de

I-card pic

Geschäftsführerin / Belletristik

 Sabine Bieber-Rodewald

Tel.: 07031/68996

info@buch-plus.de

I-card pic

Heimat / Reise / Spielwaren

 Beate Petrusch

Tel.: 07031/68996

info@buch-plus.de

I-card pic

Geschenkbuch/Hobby

 Silke Twete-Kremp

Tel.: 07031/68996

info@buch-plus.de

I-card pic

Jugendbuch / Lernhilfen

 Franziska Schramm

Tel.: 07031/68996

info@buch-plus.de

I-card pic

Unsere Frau für Notfälle

 Sabine Nägele

Tel.: 07031/68996

info@buch-plus.de